Termine Über uns Mediathek Kontakt Für Veranstalter
Freunde
Facebook
Home
 
















Wer sind wir ?


Wir sind 6 Perlen aus dem Fehlatal und haben
uns der gesungenen Comedy verschrieben.
Was zeichnet uns aus?
Wir sind mit Humor, Herzblut, Power und Leidenschaft am Start!

Die Schrillen Fehlaperlen sind (v.l.):

Moni Schultz, Bianca Henkel, Karin Daikeler,
Tine Riester, Babs Röck und Ferdi Riester


Wie alles begann



Die Entstehung der Schrillen Fehlaperlen geschah eher zufällig.

Am 27.12.1996 führten wir zu siebt ein paar lustige Lieder auf der Weihnachtsfeier von "unserem" Chor imPuls vor. Begleitet vom Pianist Anton Roggenstein. Geplant als einmalige Aktion. Doch es kamen die  Frauenfasnet, Geburtstage, Jubiläen...

Mit dem Einstieg von Ferdi (an der Gitarre) wurden auch die ersten eigenen Texte und eigene Melodien in das Programm übernommen.



2006 war genug Material fertig, für das erste abendfüllende Programm "Länder, Männer, Abenteuer".

2012 war Premiere unseres zweiten Programms
"Liebe, Frust und Leberwurst"

2014 sorgte unser Lied "Aber mir roichts" für Furore im Internet. Seither läuft es ;-)

April 2016 war Premiere von "Friede Freude Pustekuchen"

Im Herbst 2017 wurden wir für das Finale der Tuttlinger
Krähe
nominiert, wo wir am 10.04.2018 mit den 11 anderen Finalisten um diesen begehrten Kleinkunstpreis "spielen".

Im Februar 2018 war unsere TV-Premiere.
Live im SWR, bei der Schwäbischen Fasnet aus Donzdorf.
Schee war's!

Kommt doch mal live vorbei, wir freuen uns!



Da manche Bühnen zwar wunderschön, aber zu klein
für uns sind, spielen Tine und Ferdi dort gelegentlich
auch als Ilse Irrtum und Dieter Daneben.
Nicht als Konkurrenz, sondern  um an neuen Ideen zu
arbeiten!


Irrtum und Daneben 








.